Select Page

IT4u - dein persönlicher IT-Support

Unser IT-Support-Angebot richtet sich an die Besucherinnen und Besucher von IT4me der Volkshochschule Oberes Freiamt.

Wenn du beim Besuch von IT4me zwar schon viele Informationen und Tipps zur Lösung deines Informatik-Problems bekommen hast, es dann aber zuhause doch nicht geklappt hat, den Fehler oder das Problem zu beseitigen, dann nimm mit uns hier Kontakt auf.

Selbstverständlich stehen wir mit unseren Supportdienstleistungen auch all jenen gerne zur Verfügung, die IT4me der VHS OF (noch) nicht kennen.

Wir helfen bei der Problemlösung gerne telefonisch oder direkt bei dir zuhause.

Das ist unser Angebot:
–  Tipps und Hilfe beim Kauf neuer Geräte wie Drucker, PC’s, Smartphones oder Tablets
–  Hilfe bei der Installation und Inbetriebnahme neuer Geräte
–  Unterstützung beim Einrichten deines e-Mail auf PC, Tablet oder Smartphone
–  Unterstützung beim Einrichten deines WLan
–  Unterstützung rund um das Thema digitales Fotografieren
–  Unterhalt oder Redesign deiner Webseite (WordPress)

Schreib ein kurzes e-Mail mit deinen Sorgen oder ruf kurz an:
IT4u@aima.ch | +41 79 403 14 09

Wir melden uns dann umgehend bei dir.

PS. Kennst du IT4me noch nicht? Hier findest du das aktuelle Kursangebot!